Montag, 5. August 2013

Holt den Reiskocher mal en stück tiefer..

So, endlich ist es soweit, ich hab wieder was weitreichendes am Auto verändert.
Das Rust n Roll steht vor der Türe und mein Auto war weder für die Strecke noch für das Treffen geeignet.
Also:
Neues (gebrauchtes) Sportfahrwerk
Lack
und die Woche noch neue Bremsen und Öl+Filter

Samstag wurde das alte wabbelige Originalfahrwerk gegen ein frischeres H&R/Bilstein getauscht.
Das positive neben grandios besseren Fahreigenschaften sind die 45mm, die der Kocher nächer an den Asphalt kommt.
Am neuen Fahrwerk musste noch ein Rest vom Spender entfernt werden, das ging dank Caramba und Heißluftfön recht fix.
Der austausch vorn war innerhalb von 45min erledigt. Hinten mussten die Dämpfer mit Spanngurt und viel getrickse aus dem Wagen und die neuen rein gezerrt werden.
Federspanner hab ich zwar, aber nich hier. Die liegen noch irgendwo beim Vatter in der Werkstatt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen