Sonntag, 15. April 2012

Blauer Himmel, Alte Karren, dicke Motoren und Eltern die vor ihren Kinder im Auto rummachen.. Was gibt es besseres als Sonntags spätnachmittags am Burgerking zu hängen.

Die MOPAR Scene hat zu uns gefunden. Endlich mal geile Amis mit heftig Hubraum.
 Zufällig kam ein alter 200D vorbei, Originalzustand, Erstbesitzer, Tadelloser Zustand ;) .


 Ok, Flugrost vorhanden. Aber dafür auch eine tadellose Innenausstattung, Chrom und Innenausstattung sehr gut. Zitat: "Ich hab den damals 1974 selbst in Ingolstadt abgeholt " (Legt mich jetz nich aufs Jahr fest.. )

Die geile Feuerwehr nich zu vergessen.. 8l Hubraum (oder so.. ), Diesel.. 





Was man noch erwähnen sollte.. 8-10m von uns hatte ein Ehepaar schwer Spass.. Kind mit BuKi Tüte auf der Rückbank. Beide wild Zugange. Bis se gemerkt haben das wir sehr amüsiert geguckt haben ^^ "Daumen hoch" .. und lasst des nächste mal die Kids daheim. Und nehmt euch en Zimmer!