Samstag, 30. April 2011

Bollwerwagen..

Morgen is erster Mai, wir brauchen einen Bollerwagen..
Da der erste immer so plötzlich und unerwartet kommt, haben wir 2 wochen vorher angefangen zu bauen..


Läuft..

330mm Räder, Kugellager..
Musik
Grill..

Samstag, 23. April 2011

Dachgarten!!

Vielleicht sollte ich auch was zum Bild schreiben..

Also.. Grundträger is ja schon drauf. Die Transporterdachbox wird Dienstag angepasst und angeschraubt. (Hab ich mal für nen euro bei ebay ersteigert..)

Dann kommt ein alter Lederkoffer, ein bisschen Kleinzeuch.. Vielleicht das zerdellte Alufass was ich am Schrottplatz gesehen hatte..
Und die Hacheburger Pils Kiste..

An die seite will ich ein Blechstreifen machen, in den ich mit der Plasmasäge die Blog URL einbrennen will.
Der soll dann auch munter von sich hin rosten können.. ;)

Donnerstag, 21. April 2011

Dachgarten!

Soooo..

Der Selbstbaudachträger sitzt. Endlich. Hab heut nochmal ein wenig die Fräse geschwungen und ein paar Gewinde geschnitten.
Es passt alles sehr gut, sieht auch ganz ok aus. (Das gelbe is Blütenstaub)
Urteilt selbst:


Sonntag, 17. April 2011









Sommer, Sonne, Altautotreff :)

Vielen Dank an alle die da waren..

Mittwoch, 13. April 2011

Dachgarten?!

Ich arbeite im Moment volle pulle an den Haltern für meinen Dachträger.
Fräsen feilen Bohren..
Bilder Gibts wenn fertig ;)