Montag, 27. September 2010

Regen.. im Kofferraum..

Als währ scheiß wetter nich schon genug..
Jetz hab ich auch noch ne Seenplatte im Kofferraum.

Irgendwo an der Dichtung läufts rein. Habs noch nich genau entdecken können. Hab aber auch kein bock zu wühlen. Parkt die Kiste halt auf Arbeit im Parkhaus und daheim in der Garage.

Donnerstag, 23. September 2010

Votet für KLE

Der KLE von fusselblog.de will zur Stockcar Challange.

Votet unter http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=428141
Jede Stimme zählt!!




Mittwoch, 22. September 2010

Altautotreff am Wochenende..

Letzten Sonntag war wunderschöbnstes wetter.. und Altautotreff.
Mit mir zusammen warens dann 2Roccos, ein Golf und der Rennford ..

Schade eigentlich, das sich nie mehr Leute einfinden, wo doch genug alte Autos rumfahren, und ich wirklich viel Flyer verteil..
Aber das liegt wohl an den Wäller Basaltköppen.. ;)

Mittwoch, 15. September 2010

Malerarbeiten


Irgendwann musst ich mal weiter machen ...

Jetz is wieder alles "im Lack" ^^
Klarlack kommt auch jetz irgendwann mal, wenn nochmal schönes wetter angesagt is..

Nebenbei hab ich dann noch das Gasanalagen Interfacekabel am Netbook zum laufen gebracht, und die Anlage neu eingestellt..
Zu mehr hab ich heut kein Bock, müsste aber noch die verkabelung der Benzinpumpe neu machen, und den Pfusch rauswerfen, den der Umrüster gebaut hat..

Dienstag, 7. September 2010

Gasanlagen.. Service?!

Ich bin letztens schon beim Umrüster vorbeigefahren, und irgendwie sah es da komisch aus.. Irgendwie keine Schilder mehr an der Halle.. ( www.autogaszentrum-siegen.de )
Jetz stell ich grad fest, das die Internetseite von denen nich mehr existiert. Was wohl soviel bedeutet, das der sich wieder nach Polen abgesetzt hat, weil er hier genug Mist gebaut hat.. (U.a. hatte ich viele Probs mit meiner Anlage)
Jetz werd ich mich mal nach nem neuen Umrüster umgucken, der mir meine Anlage wartet.
Mir scheint http://asc-ak.de/ mit Integriertem BOSCH Dienst brauchbar.. Als VW Fahrer kennt man das ja ;)

Dann hab ich grad mal ein USB Interfacekabel bestellt.. Software hab ich auch.. vielleicht kann ich ja selbst an der Anlage noch was "tunen"..
In die Materie wollt ich mich eh einarbeiten.. einfach is lw ;)

Freitag, 3. September 2010

sourkrauts

geilo
Für Freunde der Polizei ein absolutes muss. Riecht gut, sieht gut aus und rockt jeden Innenspiegel!
Geruch:
Riecht nach frisch gebackenem Donut.


 Scheiße is das geil ^^

Heizung 2

War wohl doch alles gut, umsonst die mühe..
Aber egal, brauchte gewissheit, nich das die Karre abfackelt.. hab dann gleich die Schalter ordentlich verbaut. Macht schon mehr her, wenns einigermaßen ordentlich is.

ZV Hab ich mal aus der Fahrertür rausgeworfen. Die hatte irgendwann anfang des Jahres Probleme gemacht, seitdem ging se nimmer... was weis ich, hat nur en zehner gekostet.. weg damit.
Tür is jetz winterfest mit Klebefolie abgedichtet.. Euroladen sei dank ^^

Und ich hab geile neue ^^ Orientteppiche als Fußmatten geholt .. Übergangslösung.. die vom Escort ham angefangen sich aufzulösen. Und bei 7e /m² kann man nich nein sagen.. vorallem wo orient ziemlich geil zur roten beleuchtung passt...

Sitz Heizung ^^

Da mein Fahrersitz beim Umbau ja ne Sitzheizung bekommen hatte, und es mittlerweile doch recht frisch draußen is.. hab ich die heut morgen mal angeklemmt.. man muss ja gucken obs funzt.. (nach nem 3/4 Jahr eingebaut sein)..
Und sofort ein Warmer Sitz.. tolles ding.. Die 30euro haben sich gelohnt.

Muss wohl nur nochmal die Rückenlehne öffnen und den Heizteppich neu verkleben.. hab da ein wenig geschlampt ^^

Aaber der Tach is ja noch jung, woa?! :)

Donnerstag, 2. September 2010

Domaingrabbing..

Ich versuche jetz mal an die domain codename-b.de zu kommen...

Die Domain gehört dem Bot Julio Aznar, der angeblich in Deutschland wohnt, aber nicht existent ist.
Denic und Unitet Domains sind angeschrieben...

Die Heckjalousie

Nach langem suchen und warten hab ich sie....













So verdammt *happy*

Die Montage war nicht wirklich schwer.. Spoiler runter, Jalousie oben unters Gummi, an den Seiten hab ich gebogene lackierte Edelstahl Blechstücke unters Gummi geschoben, die die Jalousie festklemmmen.
Dann Spoiler ein wenig zerschnibbeln und festschrauben.
Isser nich schick? und dreckig ^^

Hello World..

So..
ab heute werde ich hier über meinen  88er Scirocco 2 berichten.