Samstag, 16. Oktober 2010

Fußmatten und aufräumen

 Alten Teppich raus, weil angegammelt dank Wassereinbruch durch den Lüfterkasten. Hab direkt mal alle Dämmung mit entsorgt. Die Beifahrerseite kommt auch noch raus. Dann wird alles en Bissl schön gemacht und vielleicht kommen auch richtige Fußmatten rein..



So, der zweite Zettel am Schein ;) Lufthutzenatrappe.. ne wad schöön ..

Distanzscheibe war auch lustig.. "weist wie dick die is?" .. "ne" ... "mh" ... "glaub 25mm .." .. "ok"
Bin mir fast nich sicher, aber ich mein es sind 30.. zum Rad abschrauben waren wir zu energiebewusst ..

Die neuen Türpappen sind mittlerweile auch dran. Die Musik geht auf jeden fall mal besser. Das Desing is irgendwie noch nich optimal.. Mal schaun was mir noch einfällt.
Bilder kommen wenns nich mehr schüttet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen