Dienstag, 7. September 2010

Gasanlagen.. Service?!

Ich bin letztens schon beim Umrüster vorbeigefahren, und irgendwie sah es da komisch aus.. Irgendwie keine Schilder mehr an der Halle.. ( www.autogaszentrum-siegen.de )
Jetz stell ich grad fest, das die Internetseite von denen nich mehr existiert. Was wohl soviel bedeutet, das der sich wieder nach Polen abgesetzt hat, weil er hier genug Mist gebaut hat.. (U.a. hatte ich viele Probs mit meiner Anlage)
Jetz werd ich mich mal nach nem neuen Umrüster umgucken, der mir meine Anlage wartet.
Mir scheint http://asc-ak.de/ mit Integriertem BOSCH Dienst brauchbar.. Als VW Fahrer kennt man das ja ;)

Dann hab ich grad mal ein USB Interfacekabel bestellt.. Software hab ich auch.. vielleicht kann ich ja selbst an der Anlage noch was "tunen"..
In die Materie wollt ich mich eh einarbeiten.. einfach is lw ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen